Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel : Online-DLC endlich vor Veröffentlichung

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Was lange währt, wird endlich gut! Seltener dürfte dieses Sprichwort wohl besser gepasst haben, als beim Zusatzinhalt zu Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel, welcher den Titel um einen Online-Mehrspielermodus bereichern soll. Immer wieder wurde der DLC verschoben, zuletzt von 2012 auf irgendeinen nicht näher genannten Zeitpunkt im Jahr 2013. Diese können wir euch jetzt endlich nennen.

So bestätigte Major Nelson nun, dass der Mehrspieler-DLC zum Spiel ab dem 06. Februar 2013 auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich sein wird. Ursprünglich war dieser im August 2012 angekündigt worden.

Der Zusatzinhalt soll nun nur noch 160 Microsoft Points kosten - angekündigt war dieser für 400 Microsoft Points - und wird neben der Online-Mehrspieler-Komponente auch Wallace Wells, Scotts Zimmerkollegen, als spielbaren Charakter beinhalten.

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel - Knives Add-on Pack Trailer
Auch das arcadelastige Actionspiel Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt erhält nach der Veröffentlichung zusätzliche Inhalte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel