Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Scarface 2 : Frische Gerüchte machen die Runde

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • Wii
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Wurde vor kurzem noch prognostiziert, dass Scarface 2 zu einem nicht weiter genannten Zeitpunkt im Jahr 2010 angekündigt werde, sprießen nun erneut Gerüchte zum Sequel aus dem Boden. Schenkt man einem anonymen, aber ziemlich glaubwürdigen Informanten Glauben, sei das Spiel schon in Entwicklung und so soll Tony Montana bereits Ende 2010 sein Comeback feiern. Ihre Hand will die Quelle dafür aber nicht ins Feuer legen, schließlich "wisse man nie was passiert".

(Bilder aus Scarface: The World is Your)

Zudem sei es unwahrscheinlich, dass sich Entwickler Radical Entertainment, die am ersten Teil gearbeitet haben, für Scarface 2 verantwortlich zeichnet. Zumal Scarface: The World is Yours mit mehr als zwei Millionen verkaufter Einheiten einen ordentlichen Erfolg erzielte, soll man darauf wetten können, dass man Tony Montana ein weiteres Mal begrüßen darf.

Anzumerken ist, dass es sich hierbei lediglich um Gerüchte handelt, denn offiziell angekündigt ist Scarface 2 bislang nicht.

Scarface - Trailer
Ein Trailer zu 'Scarface' für Wii.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel