Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Scalebound : Dungeons mit erhöhter Schwierigkeit erneut spielbar

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das kommende Actionspiel Scalebound soll sich auf Xbox One und Windows 10 auch durch einen hohen Wiederspielbarkeitswert auszeichnen.

Während einer Twitch-Übertragung anlässlich der E3 hat sich Director Hideki Kamiya zusammen mit Creative Producer Jean-Pierre Kellams diesbezüglich geäußert. Ziel des Teams sei es demnach, dass Spieler möglichst viel Zeit in der Spielwelt Draconis zubringen.

Wer einen Dungeon einmal bewältigt hat, kann mit seinem stärkeren Charakter dennoch stets zu einem späteren Zeitpunkt zurückkehren. Der Schwierigkeitsgrad des Dungeons soll sich dann entsprechend anpassen und für Spieler verbesserte Belohnungen bereit halten.

Außerhalb der Dungeons werdet ihr natürlich ebenfalls auf stärkere Gegner treffen, die sich beispielsweise in Wäldern verstecken. Allerdings sollen vor allen Dingen eben die Dungeons die "super-hardcore" Gegner bereithalten, für die PlatinumGames mitunter bekannt ist.

Auch zur Charakterentwicklung wurden Details bekannt: So werdet ihr Erfahrungspunkte sammeln, mit denen ihr neue Moves erwerben könnt. Für das Besiegen von Gegnern gibt es hingegen Gems, die ihr dazu einsetzen könnt, euren Drachen aufzupimpen.

Scalebound - E3 2016 Multiplayer Gameplay Demo
Hier könnt ihr euch die fünfminütige Multiplayer-Präsentation von Scalebound ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel