Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Savage - Erster Patch ist da : Viele Veränderungen mit der Version 1.02 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem gestern bereits eine spielbare Demo-Version angekündigt wurde, haben die Entwickler des Echtzeit-Strategie-Shooters 'Savage' nachgelegt: Für alle Käufer des Spiels ist nun ein erster Patch auf die Version 1.02 erhältlich, welcher zahlreiche Fehler behebt und Veränderungen am Gameplay vornimmt. Derzeit ist der Patch lediglich über den Auto-Updater in 'Savage' erhältlich, weitere Download-Möglichkeiten existieren bislang nicht.

Das komplette Change-Log der Version 1.02 findet ihr im offiziellen Forum von S2Games. Unter anderem wurde die Performance für Radeon- und nVidia-Grafikkarten verbessert, der Netzwerk-Code überarbeitet, zahllose kleine Bugs gefixt und die Spiel-Balance leichten Veränderungen unterzogen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel