Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Samurai Warriors 4 : PS4-Version angekündigt

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Vor Kurzem wurde bestätigt, dass der neue Teil der Samurai-Warriors-Serie auch hierzulande veröffentlicht wird. Samurai Warriors 4 soll demnach im Herbst dieses Jahres für PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen. Nun wurde bekannt, dass das Action-Spiel auch auf PlayStation 4 portiert wird.

Laut der Famitsu wird die PS4-Version in Japan am vierten September in den Handel kommen. Die Umsetzung für Sonys aktuelles Flaggschif basiert auf der PS3-Version und weist optische Verbesserungen auf. Hinweise auf eine westliche Veröffentlichung gibt es bis dato nicht.

Samurai Warriors 3: Empires - Japanese Promo Trailer
Der Empires-Ableger von Samurai Warriors 3 wurde nun in Japan anhand eines Promo-Videos enthüllt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel