Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Samba De Amigo für Wii bestätigt : Schon im Frühjahr dürft ihr die Hüften kreisen lassen!

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
In letzter Zeit keimten einige Gerüchte zu 'Samba De Amigo' auf, die besagten, dass der Dreamcast-Klassiker jetzt für die Wii erscheinen werden. Und siehe da: Sega bestätigte am gestrigen Abend ganz offiziell, dass der Titel bei Gearbox Software in Entwicklung ist.

Bei 'Samba De Amigo' schlüpft der Spieler in die Rolle des gut gelaunten Affen Amigo und lassen ihre Hüften zu Samba-Rhytmen kreisen. Dabei schwingt man Wiimote und Nunchuck wie Maracas im Takt. Klingt spaßig und sollte wohl gerade für Spiele-Partys ein absolutes Muss. Nähere Details zum Musikspiel wollte Sega nicht verkünden. Die Veröffentlichung ist für das Frühjahr 2008 geplant.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel