Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sam & Max: Episode 1 - Auch für Next-Gen-Konsolen : Details zur nächsten Episode ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Telltale-Adventure 'Sam & Max: Season 1' erscheint auch für die Next-Generation-Konsolen - zunächst für Wii und Xbox 360, später auch für die PlayStation 3. Das gab Firmenchef Dan Connors gegenüber Shacknews bekannt. Noch steht nicht fest, ob der Titel als Arcade- bzw. Virtual-Console-Spiel kommt, oder als echtes Vollpreisspiel verkauft wird. Auch ein Episodenformat wie auf dem PC könne man sich vorstellen. Einen Veröffentlichungstermin nannte er allerdings nicht.

Unterdessen gibt es neue Informationen zur fünften Episode 'Sam & Max: Reality 2.0'. Darin wird eine auftauchende Internet-Krise und ein Viren verseuchtes Videospiel thematisiert. Letzteres hält seine Spieler als Geiseln gefangen. Dem Detektiv-Gespann bleibt also nichts anderes übrig, als selbst in die virtuelle Welt zu schlüpfen. Die Veröffentlichung ist für den 12. April geplant.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel