Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sam & Max: Season 1 - Komplettpaket mit Bonusmaterial : Artwork-Poster und Bonus-CD liegen bei ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Endlich! Alle, die bisher vor einen Download der einzelnen Episoden des Kultspiels 'Sam & Max: Season 1' zurückgeschreckt sind, können sich auf den August freuen. Publisher Jowood hat angekündigt, dass dann die komplette erste Staffel, bestehend aus sechs Episoden, in den Läden stehen wird. Alle Folgen werden dann auch auf deutsch zu haben sein.

Zuden kommt die Box noch mit einigem Bonusmaterial. So wird es unter anderem ein Poster mit Artwork von Sam & Max-Erfinder Steve Purcell und eine Bonus-CD geben. Neben einem Making of-Video und Trailern zu jeder Episode werden auch noch Charakterbiografien, Konzeptzeichnungen, Desktophintergründe sowie den Soundtrack im MP3-Format enthalten sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel