Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Sam & Max: Reality 2.0 : Sam & Max: Reality 2.0

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Auf geht's in ein neues Abenteuer! Das tierische Ermittlerduo 'Sam & Max' ist auch in diesem Monat wieder im Einsatz, um der Gerechtigkeit Genüge zu tun. Wir haben die beiden für euch begleitet und klären in unserer Komplettlösung von 'Sam & Max: Reality 2.0', wie ihr Episode 5 erfolgreich meistert.

Kapitel 1: Das Internet tickt aus
Sam & Max: Season 1
Nach dem obligatorischen einleitenden Anruf machen wir uns an die Arbeit. Verlasst das Büro. Wer instinktiv zum Auto hechtet, wird merken, dass es kaputt ist. Wir klappern also die Gegend ab. Sybill ist nun Beta-Testerin und in ihrer Spielwelt gefangen. Um ihr den Klaps zum Aufwachen aus der Hypnose zu geben, spaziert ihr erst mal zu Bosco. Der verkauft nun biologische Waffen und führt einen Online-Store. Um ihm Geld zu überweisen, müsst ihr ins Internet. In seinem Laden ist nun Jimmy Two-Teeth zum Waffenhändler mutiert – Max' absurde Präsidentschaft macht's möglich. Er will euch aber seine Kanone nicht verkaufen. Macht nichts. Nehmt euch das gute Dinge einfach und stopft die freche Ratte dann hinein.

Wandert nun wieder zurück zu Sybill, die ihr mit der Jimmy-Kanone anballert. Sie wird aus ihrer Trance erwachen und euch erzählen, dass sie für C.O.P.S. arbeitet und eine neue Software namens Reality 2.0 testet. Leider sind ihre Virtual-Reality-Brillen kaputt gegangen. Sie erzählt euch, dass C.O.P.S. gleich im Laden nebenan ihre Zelte aufgeschlagen haben und dass ihr dort neue bekommen könnt.

Sam & Max: Season 1
Geht aus Sybills Laden und spaziert in den verfallenen Nachbarschuppen. Dort bekommt ihr es mit einigen antiquierten Computermodellen zu tun, die von hier aus das Internet kontrollieren. Ihr findet heraus, dass das Internet die Menschen kontrolliert und dass die Reality-2.0-Software der einzige verbleibende Zugang ist. Fragt nach der Erlaubnis, auch ins Internet gehen zu dürfen, und ihr bekommt einen neuen Chip für Sybills Brille. Setzt ihn einfach in das kaputte Stück ein und schon könnt ihr in die wunderbare Welt des Internets abtauchen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel