Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Sam & Max: Abe Lincoln Must Die : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Auf geht's in ein neues Abenteuer! Das tierische Ermittler-Duo 'Sam & Max' ist auch in diesem Monat wieder im Einsatz, um der Gerechtigkeit Genüge zu tun. Wir haben die beiden für euch begleitet und klären in unserer Komplettlösung von 'Sam & Max: Abe Lincoln Must Die', wie ihr Episode 4 erfolgreich meistert.

Kapitel 1: Auf ein Neues in Washington
Sam & Max: Season 1
Nachdem ihr in Washington angekommen seid, seht ihr euch am besten vor dem Weißen Haus um. Ihr findet einen Boxhandschuh am Ufer des Teiches, nehmt ihn auf. Außerdem gibt es ein Münztelefon rechts vom bewachten Eingang. Seht es an, um die Nummer zu finden. Der Secret-Service-Mensch will euch nicht zum Präsidenten vorlassen, also müsst ihr euch etwas einfallen lassen. Fahrt zurück in euer Büro und ruft beim Münztelefon an. Der Wächter hebt ab. Wenn ihr ihn nun bittet dranzubleiben, könnt ihr in aller Seelenruhe zurück zum Weißen Haus fahren und dort zum Präsidenten vordringen.
Sam & Max: Season 1
Der ist hypnotisiert und hält euch für die erwarteten Übersetzer für das Meeting mit unserem alten Freund Whizzer. Dieser kommt, wenn ihr den Raum einfach nach dem Gespräch mit dem Präsidenten verlasst und wieder betretet. Whizzer ist mittlerweile Gouverneur geworden und erzählt euch, dass er ein Soda-Problem hat. Beginnt mit der Übersetzung und überzeugt den Präsidenten davon, Whizzer eine Limonade anzubieten („What does a guy have to do here to get a drink?“). Dieser wird seiner Sucht nachgeben und nach einer Toilette fragen, wir aber schicken ihn in den War Room, damit der Leibwächter des Präsidenten verschwindet („Where is the War Room?“). Sobald das geschehen ist, haut ihr dem Präsidenten mit dem Boxhandschuh die Rübe ab.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel