News - Sam & Max: Season Two - Neue Infos : Für Hase und Hund wird es kalt ...

  • PC
Von Kommentieren
Seit Jahren schon haben sich Hase und Hund im Adventure-Genre einen festen Platz gesichert. Im Herbst 2007 will Entwickler Telltale Games einen neuen Teil namens 'Sam & Max: Season Two' veröffentlichen und präsentierte nun weitere Details zum Detektiv-Duo.

So werden in der zweiten Staffel Schauplätze aus dem Vorgänger integriert werden, die allerdings viele Änderungen spendiert bekommen sollen. Darüber hinaus finden natürlich auch neue Orte Einzug ins Abenteuer, unter anderem werden die Tierchen in den Tropen ermitteln oder, als eiskaltes Gegenstück, die Artkis heimsuchen.

Lebendig wirken soll die virtuelle Welt durch eine große Zahl von Charakteren. Unter den nicht spielbaren Figuren werdet ihr sowohl bereits bekannte finden als auch ganz neue Protagonisten. Sie sollen diesmal nicht einfach nur fest in der Gegend stehen, sondern ebenso durch die Ortschaften wandern. Damit will man alle Settings sehr viel lebendiger und abwechslungsreicher machen.

Der genaue Release-Termin im Herbst ist übrigens immer noch offen. Ein Indiz dafür, dass das Studio noch kräftig am Titel werkelt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel