Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saints Row : Gangster-Reihe im Hosentaschen-Format?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Rockstar seine gerühmte Grand-Theft-Auto-Serie erfolgreich auf die PSP gebracht hat, will anscheinend Entwickler Volition selbigen Weg auch mit Saints Row einschlagen. Jüngste Gerüchte besagen nämlich, dass eine entsprechende Handheld-Portierung nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Grund für diese Annahme liefert die schwedische Deat-Metal-Band Opeth, die sehr stolz darauf ist, dass ihr Song "The Lotus Eater" in einem Saints Row für die PSP integriert wird: "Wir spielen vielleicht nicht allzu viele Videospiele, mögen es aber, wenn unsere Musik darin auftaucht. Es macht uns richtig stolz, vor allem wenn es so ein großes Spiel wie Saints Row für die PSP ist. Noch stolzer macht es uns, wenn die Entwickler einen guten Geschmack beweisen, wie die Aufnahme unseres Songs 'The Lotus Eater'. Wenn ihr Videospiele liebt, solltet ihr euch den März 2010 vormerken, dann wird das Spiel im Handel stehen."

Ob sich die Spekulationen bewahrheiten oder sich aufgrund der Unwissenheit der Rocker nur ein Fehler in ihre Aussage eingeschlichen hat? Meinten die guten Rocker eventuell doch Saints Row 3 für die PS3? Zumindest mit einer offiziellen Ankündigung halten sich die Verantwortlichen bisher noch zurück.

Saints Row 2 - The Women of DLC Trailer
Onkel Gary erzählt euch in diesem neuen Trailer rund um Saints Row 2 allerhand Lebensweisheiten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel