Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saints Row : Arbeiten an Next-Gen-Titel noch nicht begonnen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Für viele Videospieler war es schon eine kleine Überraschung, als Deep Silver plötzlich den Release von Saints Row IV für den Sommer ankündigte. Immerhin kommt das Open-World-Spiel nun sogar noch vor dem großen Konkurrenten aus dem Hause Rockstar auf den Markt. Derzeit konzentriert sich Entwickler Volition voll auf die Fertigstellung des wichtigen Titels. Alle anderen Projekte müssen im Augenblick zurückstehen.

Darunter fällt auch ein möglicher Serienteil für die PlayStation 4 oder die neue Xbox. Lead Designer Scrott Phillips gab nun bekannt, dass es sicherlich schon Pläne für neue Spiele auf den neuen Konsolen geben würde. Doch die Arbeiten an einem Saints Row für PlayStation 4 und die neue Xbox hätte noch gar nicht begonnen. Man wisse bei Volition noch nicht genau, wie es mit der Reihe weitergehe. Einerseits freue man sich natürlich auf die neuen Konsolen und ihre Möglichkeiten, auf der anderen Seite stellten sie aber ein ein Risiko dar. Man wisse schließlich nicht, wie gut sich die neuen Konsolen verkaufen werden.

Saints Row IV - PAX East 2013 Gameplay Demonstration (dt.)
In diesem knapp 6 Minuten langem Video zu Saints Row IV sieht man massenhaft neues Gameplay-Material.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel