Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saints Row: The Third : PS3-Version inklusive Vorgänger

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das Rätsel ist gelöst. Wer, wie, was - welches Rätsel? Eigentlich hatte THQ den PS3-Spielern von Saints Row: The Third (unser Testbericht) zusätzliche beziehungsweise exklusive Inhalte versprochen. Doch als das Spiel vor zwei Tagen auf den Markt kam, fehlte davon jede Spur. Hat THQ die Sony-Jünger also versetzt?

Die Antwort lautet: Nein. Wie nun im offiziellen PlayStation-Blog bekannt gegeben wurde, werden Besitzer der PS3-Version des Spiels die Möglichkeit bekommen, den Vorgänger Saints Row 2 ab nächster Woche kostenlos herunterzuladen. Das Angebot ist allerdings zeitlich begrenzt und mit der Aktivierung des Online-Passes gekoppelt. Wer Saints Row: The Third bis zum 13. Februar 2012 aktiviert, darf sich jedoch auf noch mehr Action und vor allem Tera Patrick freuen.

Saints Row 2 - Deal of the Week Tera Patrick DLC Trailer
Der neuste DLC zu Saints Row 2 wird einem sehr sexy verkauft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel