Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saints Row: The Third : Neue Fahrzeuge, neues Mädchen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Titel Saints Row: The Third steht auf der Liste vieler Action-Fans ganz weit oben. Auf der E3 hatten wir die Möglichkeit zu einem Interview mit Produzent Russel "Rusty" Williams, welcher uns neben den technischen Aspekten auch einige grundsätzliche Dinge zu dem Spiel erzählt hat: "Einer der Kernpunkte für uns war es, Saints Row auf eine neue, noch überzogenere, wahnwitzigere Ebene zu heben. Saints Row 2 hat eine Menge Fans, die diese irrsinnige Seite des Spiels lieben - das wollten wir ausbauen, aber die allgemeine Verrücktheit der Dinge eben noch steigern. Spaß ist dabei der Leitsatz, dem wir folgen."

Dieser Aussage dürft ihr spätestens nach den neuesten Spielszenen Glauben schenken: Mit einem Kampfjet sorgt ihr aus der Luft für Verwüstung und Zerstörung, der neue Militärpanzer tut Selbiges auf der Straße und mit dem durchgeknallten "Suck-It-Up"-Fahrzeug könnt ihr sogar Menschen in eine Kanone laden und wie Bleikugeln durch die Gegend schießen. Außerdem wird auch die schlüpfrige Seite der Spielereihe weitergeführt: War es bei Saints Row 2 noch Tera Patrick, so dürfen wir uns diesmal über das junge Porno-Starlet Sasha Grey freuen.  

Das vollständige Interview findet ihr auf GamesweltTV. Das Spiel selbst soll am 15. November 2011 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden.

Saints Row: The Third - E3 2011 Trailer
Mit Saints Row: The Third lässt es THQ wieder krachen. Zur E3 ins Los Angeles gibt's jetzt den Trailer bei uns.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel