Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saints Row: The Third : Beta der Initiation Station veröffentlicht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wenn ihr auf unserer Facebook-Seite bereits auf "Gefällt mir" geklickt habt und ihr unsere Meldungen regelmäßig verfolgt, dann habt ihr vielleicht schon gesehen was für abgefahrene Kreationen mit dem Charakter-Editor von Saints Row: The Third möglich sind. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch ab sofort ebenfalls in der so genannten Initiation Station austoben.

Obwohl zunächst angekündigt war, dass es den frühzeitigen Zugang zum Editor nur als Käufer von Red Faction: Armageddon gebe, steht dieser ab sofort auch der Öffentlichkeit zur Verfügung. Auf der offiziellen Webseite zu Saints Row: The Third könnt ihr euch ab sofort die Beta-Version der Initiation Station für das Spiel kostenlos runterladen. Ab dem 01. November ist die finale Version auch über Steam, Xbox Live und im PlayStation Network erhältlich. Saints Row: The Third erscheint dann am 18. November.

Saints Row: The Third - Video Interview mit Scott Phillips aus L.A. (Extended Version)
Erneut hatten wir die Gelegenheit mit Scott Phillips, seines Zeichens Lead Designer bei Voliotion, Inc. zu Saints Row: The Third, zu sprechen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel