Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saints Row 4 : Vorstellung auf PAX East, Veröffentlichung im August?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

THQ Entertainment gehört bekanntermaßen der Vergangenheit an, nicht aber die Marke Saints Row, die im Rahmen der großen Versteigerungsaktion bei Deep Silver gelandet ist. Eben jenes Unternehmen hat laut einem Tweet von Aubrey Norris für die bevorstehende PAX East nun offensichtlich Großes vor.

"Liebe Medien: Ihr werdet auf der PAX East in diesem Jahr sein wollen. Falls nicht, dann werdet ihr etwas GROßES verpassen. Nur damit ihr Bescheid wisst!", so die Aussage von Norris.

Stellt Deep Silver also auf der Messe in Boston, die vom 22. bis 24. März 2013 stattfinden wird, Saints Row 4 vor? Dazu passt auch ein weiterer Tweet von Chris Stockman. Der wiederum war Design Director am ersten Serienableger und derzeit Lead Designer bei Human Head. Dabei wolle er gehört haben, dass der neueste Titel für die aktuellen Konsolen eingeplant sei und im August veröffentlicht werden soll. Sollte dem so sein, dann würde eine umfassende Vorstellung langsam aber sicher an der Tagesordnung stehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel