Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saints Row : Sprecher bestätigte neuen Teil

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach der Veröffentlichung von Saints Row IV in diesem Jahr wird die abgedrehte Open-World-Actionreihe offenbar einmal mehr fortgesetzt. Darauf lässt nun eine Aussage eines Sprechers im neuen Teil schließen.

Via Twitter postete der Schauspieler und Comedian Jay Mohr ein Bild von seiner aktuellen Tätigkeit. Diesem fügte er folgenden Text an: "Dabei, meine Sprachaufnahmen für das neue Saints-Row-Videospiel zu machen." Auf dem Bild ist passenderweise ein Tonstudio zu sehen.

Bislang ist ein Nachfolger zu Saints Row IV noch nicht offiziell angekündigt worden, die Chance dafür scheint nun aber sprunghaft angestiegen zu sein. Dennoch bleibt die offizielle Bestätigung eines Saints Row V durch Deep Silver natürlich abzuwarten; bis dahin ist die Meldung strikt als Gerücht einzustufen.

Saints Row IV - How The Saints Save Christmas Trailer
Fuck Santa. Die Saints aus Saints Row IV retten in dieser etwas anderen Weihnachtsgeschichte den Weihnachtsmann!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel