Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saints Row IV : Commander in Chief Edition angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In den USA hat Deep Silver mit der Commander in Chief Edition eine neue Edition von Saints Row IV offiziell angekündigt, welches im August 2013 veröffentlicht werden soll. Wie man im Zuge einer Pressemeldung bestätigte, sollen alle Vorbesteller des Actionspiels kostenfrei in den Genuss dieser Sonder-Edition kommen.

Die Commander in Chief Edition stellt in Nordamerika somit nicht mehr und nicht weniger als einen Vorbesteller-Bonus dar. Neben dem Hauptspiel werden in dieser auch zusätzliche Waffen, eine Uncle-Sam-Uniform und ein vor Waffen strotzender Vogel, der Screaming Eagle, zur Unterstützung enthalten sein.

Was die angesprochenen Zusatzwaffen betrifft, so werden unter anderem ein Flammenwerfer und ein Raketenwerfer mit von der Partie sein. Die neue Edition soll in den USA 59,99 Dollar für Konsole und 49,99 Dollar für den PC kosten. Für den hiesigen Markt ist diese derzeit noch nicht bestätigt; sollte es diesbezüglich Neues geben, lest ihr davon auf Gameswelt.

Saints Row 4 - Video-Interview mit Jim Boone und Scott Philipps (Extended Version)
Wir sprechen mit dem Senior Producer und Senior Game Designer über die noch abgedrehtere Fortsetzung der Saints-Row-Reihe.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel