Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saints Row IV: Re-elected : Rückruf aller PS4-Versionen in Australien

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bei der Veröffentlichung von Saints Row IV: Re-Elected in Australien ist es offenbar zu einem ernsthaften Problem gekommen. Ein australischer Sprecher des Publishers äußerte sich diesbezüglich nun und bestätigt, dass es bei der PS4-Umsetzung generell zu einem "Produktionsfehler" gekommen sei.

Im Ergebnis wurde offenbar eine falsch eingestufte Spielversion in Australien veröffentlicht. "Alle Kunden, die eine PS4-Version von Saints Row IV: Re-Elected gekauft haben, werden dazu aufgefordert, zu ihrem Händler [samt Spiel] gegen volle Kostenerstattung zurückzukehren", heißt es weiter.

"Ersatzkopien mit dem korrekten Inhalt sind bereits geordert und werden die Händler bald erreichen", so die Verantwortlichen weiter. Unbekannt ist derzeit jedoch noch, worum es sich beim Produktionsfehler konkret handelt. Saints Row IV war ursprünglich in Australien jedenfalls die Alterseinstufung verwährt worden; aus diesem Grund waren deshalb als problematisch angesehene Spielinhalte aus dem Titel verbannt worden.

Saints Row: Gat out of Hell - Video Review
Unser Videotest zur Standalone-Erweiterung zu Saints Row: Gat out of Hell für die PS4 und den PC.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel