Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saints Row: The Cooler : Details zum eingestellten Titel bekannt

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

( Bild aus Saints Row: Gat out of Hell )

Während sich aktuell Saints Row: Gat out of Hell in der Mache befindet, wurde mit Saints Row: The Cooler zuvor ein anderer Teil der Serie eingestellt. Nun wurden einige Details rund um das Projekt bekannt, das wir so nicht mehr zu Gesicht bekommen werden.

Demnach wäre Saints Row: The Cooler - das übrigens noch nicht einmal angekündigt war - ein Spin-Off der Reihe für Xbox 360 und PlayStation 3 geworden. Im Grunde hätte es sich um ein bewegungsgesteuertes Kampfspiel im Saints-Row-Universum gehandelt. Via Kinect und PlayStation Move hätte ihr euch durch die Spielwelt gesteuert und geprügelt.

Der Brawler sei am ehesten mit dem PS3-Titel The Fight: Lights Out vergleichbar gewesen, so ein ehemaliger Entwickler am Spiel. Für die Entwicklung sollen die Heavy Iron Studios verantwortlich gewesen sein; die Arbeiten waren im März 2010 gestartet. Rund sechs Monate später sei die Entwicklung seitens des damaligen Publisher THQ eingestellt worden, nachdem dieser Bedenken wegen der Qualität geäußert hatte.

Saints Row: Gat out of Hell - Gameplay Walkthrough Trailer
In diesem Gameplay-Walkthrough bekommt ihr fünf Minuten lang Spielszenen aus dem neuen Saints Row zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel