Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SAGA Online : Patch mit vielen Neuerungen online

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Deep Silve heute bekannt gab, ist das kostenlos spielbare Echtzeitstrategiespiel SAGA Online von Entwickler Silverlode Interactive ab sofort in einer erweiterten Version verfügbar.

Zu den wichtigsten Updates zählt die Anhebung der Level-Höchstgrenze auf 40 sowie die Einführung einer Turnier-Funktion, die es erlaubt, Wettkämpfe mit, beziehungsweise gegen andere Teilnehmer durchzuführen. Bei erfolgreicher Vollendung werdet ihr mit Turnier-Tokens (Gutscheinen) belohnt, mit denen ihr weitere Wettbewerbe freischaltet oder im Turnierladen viele nützliche Dinge erwerben könnt.

Außerdem wurde die Trennung der Fraktionen aufgelockert. So können die Nationen des Ordens und der Bruderschaft nun beispielsweise miteinander chatten, E-Mails austauschen und gemeinschaftlich Herausforderungen bestreiten. Daneben gibt es neue Quests mit lukrativen Belohnungen, die für alle Teilnehmer verfügbar sind sowie Herausforderungen ab einem bestimmten Level und mit gewisser Erfahrung. Zudem wurden viele der in der Beta-Phase berichteten Probleme behoben. Die vollständige Liste mit allen Neuerungen gibt es auf der offiziellen Webseite.

SAGA Online - Gameplay Trailer
Nach dem Debüt-Trailer wurde nun ein erster Gameplay-Trailer zum PC-Titel SAGA Online zur Verfügung gestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel