Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sacred 3 : PS-Vita-Ableger dementiert

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Sacred-3_Shot_04Vor kurzem machte das Gerücht die Runde, dass Sacred 3 auch für Sonys Playstation Vita erscheinen würde, nachdem Deep Silver die Zusammenarbeit mit Keen Games bekannt gab. Doch nun meldeten sich die Verantwortlichen von Deep Silver selbst zu Wort und dementierten die Gerüchte.

"Sacred 3 wird nicht für PS Vita verfügbar sein, es erscheint für PS3, Xbox 360 und PC", so der Publisher. Das Action-Rollenspiel wird hierzulande Anfang 2013 in den Handel kommen. Dabei ist die PS Vita nicht die einzige Plattform, die ohne Sacred 3 auskommen muss, denn auch eine Wii U-Version ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht geplant.

Sacred 3 - gamescom 2012 Video-Interview mit Alex Toplansky
Felix konnte auf der gamescom mit dem Creative Producer vom Action-RPG Sacred 3 sprechen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Sacred 3
Gamesplanet.comSacred 33,20€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen