gameswelt.tv

Sacred 3 - News

PC X360 PS3

Unser Felix von GamesweltTV hat unlängst die Möglichkeit genutzt, Alex Toplansky, Creative Producer bei Deep Silver, nicht nur einige Fragen zum Koop-Spin-Off Sacred Citadel zu stellen, sondern auch zu Sacred 3. Der Vollpreistitel soll bekanntlich 2013 erscheinen, eine Wii-U-Fassung steht aktuell aber noch nicht auf der Agenda, wie Toplansky bekräftigt.

Auf die entsprechende Rückfrage antwortete er: "Noch nicht. Wir haben darüber nachgedacht, wie man das hinbekommen könnte. Und wie wir die Figuren auf den kleinen Bildschirm des Tab-Controllers bekommen. Das war aber schwierig, wir wollen den Charakteren so viel Raum wie möglich auf dem Bildschirm einräumen."

Demnach bleibt Sacred 3 nach aktuellem Planungsstand ausschließlich dem PC, der Xbox 360 und der PlayStation 3 vorbehalten. Weitere Information rund um Sacred Citadel und Sacred 3 erhaltet ihr im vollständigen Video-Interview auf GamesweltTV.

Sacred 3 - gamescom 2012 Video-Interview mit Alex Toplansky

Bestellen
Einfache Bezahlung mit:

Diesen Beitrag als Gast kommentieren

Sicherheitscheck

Um den Missbrauch zu minimieren, sind wir leider auf diese Prüfung angewiesen. Bitte gib die angezeigten Zeichen in das Textfeld ein, damit wir dich von einer Maschine unterscheiden können.

Grafik neu laden

Einloggen

Kommentare zu Sacred 3

  • Natürlich haben die Entwickler keine Lust für eine Nintendo-Konsole zu entwickeln, wo es im Vorfeld (wieder..) heisst dass die Steuerung "revolutionär" ist, und am Ende kauft aber niemand ihre Spiele. Ich persönlich empfinde NULL Anreiz gegenüber dem Tablet und bin sogar der Meinung es lenkt eher vom Spiel ab als es hilft. Zusätzlich ist die Wii U technisch (wieder..) auf dem Stand von vor 6-7 Jahren. Keine Ahnung wie Nintendo das Ding verkaufen will, ich kenne niemanden der die Wii U kaufen will.

  • Kommt das nur mir so vor oder haben die Entwickler tatsächlich keine richtige Lust für die Wii U was zu machen? Ich mein, ich besitze selbst zwar auch keine Wii oder andere Konsole, (bin PC-Spieler) aber irgendetwann muss man doch anfangen Titel für diese Nintendo-Generation zu entwickeln. Momentan gibt es oft "Noch ist keine Fassung für die Wii U geplant" zu lesen. Ja aber wann dann, wenn nicht jetzt?

    Möchten es alle Batman: Arkham City oder Darksiders II gleichtun und lieber spät nachreichen? Das wäre irgendwie ernüchternd für die Herrschaften von Nintendo oder? Zur Zeit wirkt die Wii U jedenfalls nicht wie "Angekommmen." Weil ein Zombie U oder Aliens: Colonial Marines wird allein nicht reichen um als Core-Gaming-Konsole durchzugehen.

Informationen zu Sacred 3

Titel:
Sacred 3
System:
PC PlayStation 3 Xbox 360
Entwickler:
keen games
Publisher:
Deep Silver
Genre:
Rollenspiel
USK/PEGI:
- / -
Spieler:
Offline: 1-4 / Online: 1-4
Release:
2013
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

Weitere News zu Sacred 3

Artikel zu Sacred 3

  • Sacred 3 - Preview [1]

    Sacred 3 will Genre-Primus Diablo III Konkurrenz machen – mit gewagten Änderungen und etablierten Standards.

... alle Artikel anzeigen

Bilder zu Sacred 3

Videos zu Sacred 3

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 
PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN
Kein Onlinezwang der neuen Xbox. Ist das für dich ein Kaufgrund?

Bitte log dich ein oder registriere dich kostenlos

Detaillierte Anzeige