Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sacred: Der Schattenkrieger : Zweite Ausgabe des Hörspiels veröffentlicht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Firma weirdoz hat jüngst die zweite Hörspiel-Ausgabe zum Action-Rollenspiel Sacred veröffentlicht. Das zweite Kapitel von Sacred: Der Schattenkrieger trägt den Namen Das trügerische Paradies und ist ab sofort für knapp 10 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) zu haben.

Die auf dem Rollenspiel basierende Hörspiel-Reihe erzählt die Vorgeschichte zum PC-Spiel und knüpft an die Geschichte des ersten Teils an. Fans der Vorlage, Rollen- und Hörspielbegeisterte sowie alle Interessierten sollen jetzt noch tiefer in die Welt von Ancaria entführt werden. Inhaltlich werden die Handlungsstränge der ersten Folge aufgenommen und weitergeführt: Zum Werkzeug eines finsteren Großinquisitors erniedrigt, der im Dienste der Chaosgöttin Ker die Welt unter seine Knute zwingen will, warten neue Prüfungen auf den in der Zeit gestrandeten Krieger Garlan.

Wer mit einem Kauf liebäugelt, vorher aber lieber noch einmal Probe hören möchte, der kann sich auf der Webseite www.weirdoz.de das erste Kapital von Sacred: Der Schattenkrieger - Das trügerische Paradies anhören.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel