Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sacred 2: Fallen Angel : Gold-Status bringt finalen Releasetermin

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit reichlich Verspätung kommen Konsolenspieler demnächst auch in den Genuss von Sacred 2: Fallen Angel, das auf dem PC schon seit letztem Oktober verfügbar ist und über 110.000 Einheiten absetzen konnte. Wie Deep Silver heute bekannt gegeben hat, wurde die Xbox 360- und PlayStation 3-Fassung nun vergoldet.

Damit steht der Veröffentlichung am 29. Mai nichts mehr im Wege. Als besonderes Schmankerl für Konsoleros, die die längere Wartezeit verschmerzen müssen, wird es eine Collector's Edition mit vielen exklusiven Extras geben.

Ein Artbook mit zahlreichen Illustrationen aus der Sacred 2-Welt, eine Seraphim-Miniatur sowie ein 50x50 cm großes Wendeposter mit der Karte von Ancaria liegen der CE ebenso bei wie eine CD mit dem Soundtrack des Spiels. Auch die Sonderedition von der ersten Folge der Hörspielreihe „Sacred – Der Schattenkrieger“ werdet ihr in der Box finden.

 

Sacred 2: Fallen Angel - Xbox-360-Trailer
Frische bewegte Szenen aus der Xbox-360-Version von Sacred 2: Fallen Angel.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel