Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sacred 2 : Gewaltige Release-Verschiebung ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Spätestens nach 'Gothic 3' müssten sämtliche Entwickler gemerkt haben, dass sich die Rollenspieler keinen unfertigen Titel mehr gefallen lassen. Da überlegt man es sich natürlich zwei Mal, ob ein unfertiges oder ausgereiftes Werk im Handel erscheinen soll. Diese Gedankengänge scheinen auch bei den fleißigen Mäuslein vom Studio Ascaron durch die kreativen Köpfe geflossen zu sein, wurde nun doch 'Sacred 2' deutlich nach hinten verschoben.

Statt dem ersten Quartal 2008 prangert der - Fans sollten sich festhalten - September 2008 in den Release-Listen. Da trösten die angekündigte Beta und eine Demo nur wenig. Als Grund nennt Ascaron Zeitprobleme. Vor allem der Multiplayer und das Balancing wären noch unausgereift und benötigen eine gigantische Portion Feinschliff.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel