Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sacred 2: Fallen Angel : Erster DLC für X360-Fassung erschienen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gestern kamen die Konsolenversionen von Sacred 2: Fallen Angel nach viel Wirbel um die Veröffentlichung dann doch noch auf den Markt. Zusätzlich wurde für die X360-Fassung auch gleich noch ein erster Download-Content veröffentlicht.

Im Gegenwert von 240 MS Points erhaltet ihr einen Carrier Imp, den ihr im Action-Menü über eine zusätzliche Taste aufrufen könnt. Es ermöglicht euch, jederzeit auf Gegenstände in eurer Heldentruhe zugreifen zu können.

Für die PlayStation 3 ist dieser 108 Kilobyte kleine DLC nicht erschienen. Möglicherweise wird er beim PlayStation-Store-Update am kommenden Donnerstag nachgeliefert.

Sacred 2: Fallen Angel - Launch Trailer
Sacred 2: Fallen Angel soll nun auch auf Konsolen durchstarten; dabei soll auch dieser neue Launch-Trailer helfen, der euch frische Eindrücke gewährt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel