News - Sabotain - Website startet heute : CDV gibt Launch des Webauftritts bekannt ...

  • PC
Von Kommentieren
CDV Software gab nun bekannt, dass am heutigen Donnerstag die offizielle Website zum Shooter-Rollenspiel-Mix 'Sabotain' an den Start gehen wird. Diese wird unter der URL www.sabotain.com erreichbar sein und euch zahlreiche Informationen und Details rund um das Spiel bieten. Ihr übernehmt in 'Sabotain' die Rolle eines Undercover-Agenten in Miracle City, wobei ihr eure Missionen auf unterschiedliche Art und Weise lösen könnt. Beispielsweise wird es, ähnlich wie in 'Deus Ex', die Möglichkeit eher im Verborgenen zu agieren oder sich dann doch lieber auf Waffengewalt zu verlassen. Gleichzeitig mit dem Website-Start wird auch der obligatorische Banner-Contest zu 'Sabotain' starten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel