Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - S.T.A.L.K.E.R. - Patch in den nächsten Tagen? : Freeplay-Modus noch nicht dabei ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Patch 1.0004 zum Ego-Shooter 'S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl' ist so gut wie fertig und könnte in den nächsten Tagen veröffentlicht werden. Das berichtet zumindest die Website Oblivion-Lost.de. Anton Bolshakov, Projektmanager bei Entwickler GSC Game World, habe verlauten lassen, dass der Patch sich "nun bereits schon seit längerem bei THQ zur Überprüfung befindet und man bisher "keine Meldungen bezüglich etwaiger Programmierfehler im Patch 1.0004" erhalten habe. Der angekündigt Freeplay-Modus wird aber erst im übernächsten Patch 1.1 enthalten sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel