Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - S.T.A.L.K.E.R. Oblivion Lost - Forum eröffnet : Diskutiert mit den Entwicklern ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem es in den vergangenen Monaten ziemlich still rund um GSC Game Worlds Ego-Shooter 'S.T.A.L.K.E.R. Oblivion Lost' geworden ist, gibt es nun Neues zu berichten: Wie Publisher THQ mitgeteilt hat, befindet sich seit kurzem das offizielle Forum zum kommenden Ego-Shooter online. Dort könnt ihr euch mit Gleichgesinnten über die kommende Shooter-Hoffnung austauschen.

Bisher ist noch nicht genau bekannt, wann 'S.T.A.L.K.E.R. Oblivion Lost' erscheinen soll. Weder Publisher THQ noch die Entwickler von GSC Game World haben sich bisher dazu geäußert - nur das Jahr 2004 wurde allgemein genannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel