Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stalker: Clear Sky : Release (vorerst) nicht im August

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem der ukrainische Egoshooter 'S.T.A.L.K.E.R.' sich im Vorjahr durchaus prächtig verkaufte, soll noch in diesem Jahr der Nachfolger 'Stalker: Clear Sky' in den Handel kommen. Die als Prequel geplante Fortsetzung erklärt euch dabei den Zerfall der Zone und schildert die Ereignisse vor dem ersten Teil.

Bislang war noch unklar, wann das Spiel in den Handel kommen sollte. Erst hieß es Anfang 2008, das wurde offenbar aber nicht eingehalten - wir kennen die Jungs von GSC mittlerweile ja, deswegen verwundert uns nichts mehr. Laut Videogaming247 soll das Spiel nun im August dieses Jahres erscheinen. Auf Nachfrage der Kollegen von Eurogamer wollte Publisher Deep Silver diesen Termin aber nicht bestätigen. Sobald es ein fixes Releasedatum gebe, werde man dies per Pressemitteilung verkünden, hieß es.

Bleibt uns also nichts weiter übrig, als vorerst abzuwarten. Ihr könnt euch in der Zwischenzeit mit unserer Vorschau auf den Stand der Dinge bringen, falls ihr dies noch nicht getan habt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel