Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat : Neue Erweiterung bestätigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Aprilscherzen kann man Kollegen immer wieder aufs Neue an der Nase herumführen, dass der 01. April aber auch für eine Menge Verwirrung sorgen kann, haben jetzt die Entwickler von GSC Game World bewiesen.

Nachdem der Titel S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat am besagten Datum erstmals im S.T.A.L.K.E.R.-Kalender aufgetaucht war, hat wohl kaum jemand den Eintrag ernst genommen. Im Rahmen einer Konferenz hat Sergey Grigorovitch, Chef von GSC Game World, nun alle Zweifel ausgeräumt und das kommende Add-on bestätigt. Doch nicht nur an der Erweiterung soll bereits kräftig gearbeitet werden, auch ein Nachfolger soll sich laut Sergey Grigorovitch in der Produktion befinden.

Ob die neue Erweiterung, genau wie das zuletzt erschienene Standalone-Add-on S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky, vor den Geschehnissen von Shadow of Chernobyl angesiedelt ist oder das Hauptspiel weiterführt, ist noch nicht bekannt. Bisher würde lediglich mit Herbst 2009 ein grober Release-Zeitraum bekannt gegeben.

Stalker: Clear Sky - Tech-Trailer
Neuer Tech-Trailer, der den Spieler in die Atmosphäre und den Realismus des Spiels eintauchen lässt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel