Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yakuza 3 - Für Next-Gen geplant : Zweiter Teil seit gestern im japanischen Handel ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Nicht mal im Entferntesten steht 'Yakuza 2' bei uns in den Läden, da spricht man seitens der Entwickler schon ganz offen über einen dritten Teil. Während der erste und zweite Teil noch für die Current-Gen-Konsole PlayStation 2 entwickelt wurde, soll die dritte Auskopplung für eine Next-Gen-Konsole erscheinen.

Um welche es sich dabei genau handeln wird, wollte man nicht bekannt geben. Naheliegend wäre die PlayStation 3, nicht zuletzt weil die Vorgänger ebenfalls ausschließlich auf einer Sony-Konsole erschienen und im Kernmarkt Japan die PlayStation 3 mit Sicherheit die Oberhand behalten wird. Genaueres zum Spiel wird man voraussichtlich im März 2007 verkünden, dann soll der Film zum Spiel in Japan anlaufen.

'Yakuza 2' wurde gestern in Japan unter dem Titel 'Ryuu ga Gotoku 2' veröffentlicht. Ein Termin für die deutsche Version liegt derzeit nicht vor. Fans des ersten Teils werden sich also gedulden müssen - oder schonmal fleißig Japanisch büffeln.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel