Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ryse: Son of Rome : Mikrotransaktionen verschwinden aus PC-Fassung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In der kommenden PC-Umsetzung von Ryse: Son of Rome wird Crytek die auf der Xbox One integrierten Mikrotransaktionen entfernen. Das gab der Entwickler nun bekannt.

In der Xbox-One-Fassung im vergangenen Jahr konntet ihr über diese Mikrotransaktionen Booster Packs sowie Packs mit Spielwährung erwerben, um so schneller an individuelle Gegenstände und Upgrades zu kommen. Warum diese Möglichkeit nun konkret aus der PC-Fassung gestrichen wurde, dazu hat sich der Entwickler indes nicht geäußert.

Die PC-Version wird weiterhin vier DLC-Pakete beinhalten, die auf der Xbox One separat erschienen waren. Diese bringen neue Mehrspieler-Karten, zusätzliche Skins und den neuen Survival-Modus. Zusätzliche Grafikoptionen werden ebenfalls an Bord sein, darunter auch die Möglichkeit, den Titel in 4K-Auflösung zu zocken. Weitere Details zur PC-Umsetzung könnt ihr hier nachlesen.

Ryse: Son of Rome - Pre-Order Trailer
Trailer zur Vorbestellung von Ryse: Son of Rome PC-Version.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Ryse: Son of Rome
Gamesplanet.comRyse: Son of Rome13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen