Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ryse : Crytek-Titel wird Xbox-One-exklusiv

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor geraumer Zeit, nämlich im Rahmen der E3 2011 in Los Angeles, kündigte Crytek mit Ryse einen Kinect-optimierten Titel an, um den es zuletzt aber ruhig geworden war. Nun ist auch klar, warum dem so war, denn Ryse wird nicht mehr, wie zunächst geplant, für die Xbox 360 zu haben sein.

Auf der offiziellen Webseite wurde nun am Tag nach der Vorstellung der Xbox One bestätigt, dass das Crytek-Spiel exklusiv für die Next-Gen-Konsole von Microsoft erscheinen werde. Gleichzeitig wurde der Seite auch ein Countdown verpasst, der bis zur Microsoft-Pressekonferenz auf der diesjährigen E3 läuft.

Zwei Jahre nach der ersten Ankündigung wird der Titel im Gladiatoren-Stil also in Kürze neu präsentiert, diesmal exklusiv für die Xbox One. "Kämpfe wie ein Soldat. Führe wie ein General. Steige auf wie eine Legende", so das Motto, unter dem der Titel in LA zu sehen sein wird.

Ryse - E3 2011 Announcement Trailer
Codename Kingdoms aus dem Hause Crytek hat einen Namen: Ryse wurde u.a. anhand dieses Trailers auf der Microsoft-PK vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Ryse: Son of Rome
Gamesplanet.comRyse: Son of Rome13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen