Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runes of Magic : Webseite zum Flo-n-Andy-Comic im Netz

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Frogster startete heute in Zusammenarbeit mit der Berliner Grafikagentur „Stenarts“ die offizielle Flo-n-Andy-Webseite. Ab heute können Fans und Freunde des Comics, der erstmals auf der gamescom 2010 zu lesen war, die fünfte und neuste Episode des Runes of Magic-Comics online lesen. Auch eine Facebook-Seite wurde gestartet.

Flo ist im realen Leben Tierpflegerin im Berliner Zoo, tauscht allerdings abends ihre realen Schützlinge gegen virtuelle Begleiter ein und macht so die Welt von Runes of Magic als naturliebende Druidin unsicher. Ihr neuer Freund Andy studiert Sportwissenschaften und arbeitet nebenher als Fahrradkurier. Im Gegensatz zu Flo hatte er bisher noch keinen Kontakt zu Spielen wie Runes of Magic, was diese jetzt ändern will.

So erlebt das gegensätzliche Duo alle zwei Wochen ein neues Abenteuer in der Welt des MMOs im Comic-Strip-Format. Dabei muss die erfahrene Spielerin Flo ihren teilweise recht tollpatschigen Freund mehr als einmal aus brenzligen Situationen retten, da er sich selbst gegen Level-1-Monster nicht allzu klug anstellt.

Runes of Magic - Amboriar (Patch v3.05) Trailer
Im nächsten Inhalts-Update der Version 3.05 erhält das MMORPG Runes of Magic mit Amboriar einen neuen Weltboss.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel