Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runes of Magic : Neues Mini-Game: Schatzsucher werden mit Items belohnt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die richtige Ausrüstung im Kampf gegen die böse Brut Taboreas entscheidet in Runes of Magic oft über Sieg oder Niederlage. Bisher erbeuten Spieler die wertvollen Gegenstände von besiegten Gegnern, als Questbelohnung oder durch eigenes Ingame-Handwerk. Jetzt steht euch jedoch eine weitere Möglichkeit offen: Ein neues Mini-Game in Frogsters Fantasy-Online-Rollenspiel gewährt euch Zugang zu einer mit Fallen und Schätzen gespickten Instanz. Einmal am Tag können sich Abenteurer auf zur Schatzsuche machen und mit etwas Glück und Geschick erhalten ihr hochwertige Ausrüstung, spezielle Rezepte oder seltene Handwerksmaterialien. Vorsicht ist aber dennoch geboten: Monster und Fallen setzen alles daran, das Heben der Schätze zu verhindern.

Im Tausch gegen spezielle Münzen gewährt die neu ins Spiel implementierte Questgeberin "Malatina" einmal täglich Zugang zu ihrer Schatzhöhle. Doch nicht an allen möglichen Fundstellen innerhalb der Instanz wartet auch Beute. Statt Schätzen lauern Elite-Monster, die sich zwar der Charakterstufe eures Charakters anpassen, aber in jedem Fall eine Herausforderung im Mini-Spiel darstellen. Darüber hinaus spicken fiese Fallen das Feld. Auf Unterstützung von befreundeten Spielern müssen alle Schatzjäger verzichten - diese Herausforderung ist alleine zu meistern. Zehn Minuten Zeit bleiben euch in dem tödlichen Mix aus Monstern und Fallen. Ob mit oder ohne Beute endet die Suche dann automatisch. Wer erfolgreich alle 36 Felder im begrenzten Zeitrahmen des neuen Mini-Games erforscht, darf sich von da an mit einem von drei speziellen Titeln wie "Malatinas Diener" schmücken. Diese sind nicht nur Zierde sondern gewähren zum Teil auch Boni auf bestimmte Attribute des Avatars.

Runes of Magic - Die Kunst des Kampfes Trailer
Kämpfen ist eine Kunst, auch im Online-Rollenspiel 'Runes of Magic'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel