Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runes of Magic : Frischer Patch aufgespielt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ab sofort ist der Patch 3.0.2. mit dem Namen "Warnorkenbur"“ als weiterer Bestandteil des dritten Kapitels von Runes of Magic auf den Spielservern verfügbar. Die umfangreiche Aktualisierung erweitert die Fantasy-Welt um einen weiteren Dungeon für sechs Spieler und ein aktives Pet-System. Auf den neuen Zwei-Spieler-Reittieren erkunden Abenteurer nun zusammen mit ihren Freunden im Sattel die Landschaften Taboreas.

Spieler auf Charakterlevel 58 und höher haben ab sofort Zutritt zu den Herausforderungen in der Arena von Warnorken. Hier organisiert der blutrünstige Baron Reuen von Jura schreckliche Turniere auf Leben und Tod. Im "Südlichen Janostwald" könnt ihr euch mit anderen zusammenschließen, um an zwei neuen Public Encountern teilzunehmen.

Das Update fokussiert sich aber nicht nur auf den Kampf: Ein aktives Pet-System ermöglicht es euch von nun an, über 100 virtuelle Begleiter aufzuziehen, sie zu trainieren und zur wichtigen Unterstützung auf euren Abenteurern heranwachsen zu lassen. Zusätzlich sind nun Reittiere für zwei Spieler erhältlich. Vier verschiedene dieser Mounts stehen nun bereit und warten auf Reiter im Doppelsattel.

Runes of Magic - One Year Anniversary Trailer
Seit einem Jahr gibt es nun das Free-To-Play-MMORPG Runes of Magic, zur Feier gibt es auch einen entsprechenden Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel