Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runes of Magic : Betatest sorgt für neuen Schwung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Start der offenen Betaphase zu Runes of Magic hat die Erwartungen von Publisher Frogster weit übertroffen. Spieler erstellten in den ersten Stunden über 100.000 neue Charaktere, die nun die Welt von Taborea bevölkern. Technisch verlief der Start trotz des heftigen Ansturms reibungslos. Aufgrund des Andrangs öffnete Frogster am Montagnachmittag eine zusätzliche Spielwelt, die als Reserve vorgehalten worden war. Bislang verteilt sich die internationale Fan-Community auf nunmehr sieben Server.

Bei den registrierten Usern konnte Frogster in den vergangenen Stunden noch einmal zulegen. Unter den nunmehr 220.000 Anmeldungen befinden sich allein über 20.000 Neuzugänge seit Montag, die in der Welt sofort aktiv wurden: über zwei Millionen Quests wurden in insgesamt gut 200.000 Stunden Spielzeit bereits gelöst.

Runes of Magic - Die Kunst des Kampfes Trailer
Kämpfen ist eine Kunst, auch im Online-Rollenspiel 'Runes of Magic'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel