Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runes of Magic : Ab sofort mit Slim-Client

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Eintauchen in das MMORPG Runes of Magic wird jetzt noch einfacher. Der neue Slim-Client steht nun zum Download bereit. Mit einer Größe von ca. 3,5 GB ist der neue Slim-Client nur etwa halb so groß wie der Full-Client, was die Download-Zeit wiederum um die Hälfte verkürzt.

Sowohl der Slim-Client als auch der Full-Client enthalten das aktuelle Update 3.0.5 und können bei uns im Download-Bereich oder alternativ auf der offiziellen Webseite heruntergeladen werden.

Diese deutliche Reduzierung der Größe beim Slim-Client wurde durch eine Komprimierung der Grafikstrukturen und Tondateien erreicht. Abgesehen von diesen beiden Veränderungen sind das Spiel und dessen Merkmale identisch mit denen des Full-Clients. Darüber hinaus benötigt der Slim-Client für Runes of Magic weniger Systemressourcen und sorgt so für eine verbesserte Systemleistung.

Runes of Magic - Amboriar (Patch v3.05) Trailer
Im nächsten Inhalts-Update der Version 3.05 erhält das MMORPG Runes of Magic mit Amboriar einen neuen Weltboss.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel