Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runemaster : Paradox enthüllt neues Rollenspiel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der Paradox Convention in Miami hat Publisher Paradox Interactive mit Runemaster ein neues Rollenspiel offiziell angekündigt. Dieses entsteht derzeit beim Paradox Development Studio und basiert auf nordischer Mythologie.

Runemaster ist neben Hearts of Iron IV das zweite in Miami neu angekündigte Spiel des Publishers. Bislang wurde dieses unter dem Titel Project Nero entwickelt, hat nun aber einen finalen Namen erhalten. Dabei setzt das Spiel auf ein Zufallssystem, das Karten und Quests in jedem Durchlauf anders gestaltet, so dass ihr nie zwei identische Spielverläufe feststellen können sollt.

Im Übrigen sind die Informationen zum Spiel noch rar gesät; einen Termin gibt es noch nicht. Den ersten Videoclip haben wir euch mit an die News angehängt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel