Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rune Factory 4 : Umsetzung für Europa eingestellt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hätte Rune Factory 4 für den 3DS noch im Frühjahr 2014 in hiesigen Gefilden aufschlagen sollen (wir berichteten), doch daraus wird nun doch nichts mehr werden. Entwickler MarvelousAQL hat die entsprechende Umsetzung nun nämlich kurzerhand eingestellt.

Das Spiel ist ein Spin-Off zur Harvest-Moon-Reihe und wurde bereits in Japan und Nordamerika veröffentlicht. Zuvor hatte Entwickler Neverland in den USA bereits Konkurs angemeldet. In einem Statement heißt es, dass die Macher alles versucht hätten, den Titel auch in Europa zu veröffentlichen, doch dies sei zum gegenwärtigen Zeitpunkt einfach nicht möglich. Dennoch bedanke man sich bei allen Interessierten für die Unterstützung.

In den kommenden Monaten soll es nun weitere Ankündigungen zu neuen MAQL-Titeln geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel