Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runaway - Dank an die Fans & Wallpapers : Pendulo und dtp danken den wartenden Fans ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Lange war das Schicksal von 'Runaway' ungewiss, zumindest was die Veröffentlichung einer lokalisierten deutschen Version betraf. Doch zahlreiche Fans gaben die Hoffnung auch nach der Pleite des ehemaligen Publishers Dinamic nicht auf und riefen unter anderem Petitionen ins Leben, wofür sich die Pendulo Studios und auch der neue Publisher dtp bedanken, unter anderem mit neuen Wallpapers.

Es war einmal das Internet, so beginnt ein kleines Märchen. Als das Adventure 'Runaway' durch die Insolvenz des Ex-Publishers Dinamic nicht mehr zu erscheinen drohte, musste sich der Entwickler Pendulo Studios damit abfinden, dass es wohl nie eine andere Version als die spanische geben würde. Wie es aber manchmal so ist, gab es im Internet unzählige Fans, die sich bereits riesig auf die neue Adventurehoffnung gefreut hatten. Einige von Ihnen schlossen sich zusammen und verfassten eine Petition, häuften eine riesige E-Mailliste an und baten um eine deutsche Version des Spiels. Inzwischen hatten sich verzweifelte Fans, oftmals ohne Spanischkenntnisse die Originalversion besorgt. Meist über den Umweg eines Urlaubes in Spanien oder dem Kauf bei ebay kamen sie in den Genuss des Spiels. Die Hoffnung auf eine lokalisierte deutsche Version blieb aber? Bis heute!. Nachdem nun dtp das Spiel unter seinem Spielelabel shoebox im November 2002 veröffentlichen wird, zählt man in der Fangemeinde die Stunden bis zum Release.

Dank der Pendulo Studios an die Fans.

Gerne übermittelt dtp digital tainment pool den Dank der Entwickler an alle Fans, die sich aktiv oder passiv an den Petitionen im Internet beteiligt haben. Damit ist auch die Zukunft von Pendulo gesichert. Als besonderen Dank gibt es heute vier Wallpapers.


Die besagten vier Wallpaper zum kommenden Adventure 'Runaway' findet ihr natürlich auch bei uns im Download-Bereich unter dem unten folgenden Link.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel