Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runaway 2 - Chancen stehen gut : Nachfolger für das Adventure wahrscheinlich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Carsten Fichtelmann vom deutschen Publisher digital tainment pool hat kürzlich in einem Interview zum Thema 'Runaway' Stellung bezogen. Das Adventure hat in Deutschland erfolgreich eingeschlagen und gilt als derzeit wohl bester aktueller Titel des Genres. Da werden natürlich auch Stimmen laut, die ein 'Runaway 2' fordern, und die Chancen dafür stehen nicht schlecht. Zwar ist laut Carsten Fichtelmann noch absolut gar nichts konkret oder definitiv, ein 'Runaway 2' ist allerdings sehr wahrscheinlich.

Momentan arbeiten die Pendulo Studios noch an diversen anderssprachigen Versionen von 'Runaway', für einen Nachfolger gäbe es allerdings schon zahlreiche Ideen. Sobald es weitere konkrete Details zu einem Sequel gibt, erfahrt ihr das natürlich auch bei gameswelt.de!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel