Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Das Ende für Runaway? : Die Macher sind pleite ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Allen Adventure-Fans müssen wir leider eine schlechte Nachricht überbringen: das spanische Studio Dinamic ist pleite. Deren Titel 'Runaway', ein klassisches Grafik-Adventure, wurde mit viel Zuversicht erwartet. Nun stellt sich die Frage, ob wir je in den Genuß des Games kommen werden. Ein weiterer Wermutstropfen: falls es doch gelingen sollte, 'Runaway' zu veröffentlichen, ist ein Release in Deutschland unwahrscheinlich, da nicht einmal die Sprachaufnahmen begonnen wurden. Der neue Publisher müßte dann noch einmal viel Geld investieren.

Die bisherigen Spiele von Dinamic waren nicht das Gelbe vom Ei - mit 'Runaway' sollte das ganz anders werden. Wie es in dieser Angelegenheit weitergeht, erfahrt ihr bald an dieser Stelle.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel