Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runaway - Neues auf der offiziellen Website : Der Erfolg des Adventures hält weiter an ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Langsam aber sicher scheint sich das Adventure-Genre mit potentiellen Top-Titeln wie 'Baphomets Fluch 3' zurückzumelden. Bedanken dürfen sich Spieler dafür unter anderem bei den spanischen Pendulo Studios und dem deutschen Publisher dtp, die für den letztjährigen Hit 'Runaway' verantwortlich waren. Dessen Erfolg will einfach nicht abreißen, weshalb es nun auf der offiziellen Website einige Neuerungen gibt.

Dort lassen sich jetzt alle Motive der umfangreichen Werbekampagne betrachten, im Pressebereich sind alle Wertungen und Awards anzuschauen, die das Spiel einheimsen konnte und im offiziellen Forum kann man sich mit gleichgesinnten über 'Runaway' und Adventures im Allgemeinen unterhalten. Zudem wurden einige Links hinzugefügt, die weitere Informationen zu zahlreichen Adventures bereithalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel