Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runaway - Lösungsbuch, Charaktere, Weihnachtsgrüße : Aktuelle Informationen rund um 'Runaway' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie dtp bestätigt, ist 'Runaway' out of stock, die Nachproduktion wird aber noch vor Weihnachten ausgeliefert.

Unterdessen ist das offizielle Lösungsbuch zu 'Runaway' (ISBN: 3-936282-08-0) jetzt erschienen und kann in allen gängigen Märkten für schlappe 9,99 Euro erworben werden. Wer also weitere Hintergrundinformationen zum Spiel, sowie Lösungshilfen sucht, der ist mit dem Lösungsbuch gut beraten.

Weiterhin wünschen die 'Runaway'-Charaktere allen Spielern und der ständig wachsenden Community besonders schöne und friedliche Weihnachten. Neu: Auf der 'Runaway'-Seite wird aktuell unter dem Punkt Informationen in Kooperation mit unserer Fanseite die Personenvorstellung freigeschalten. 'Runaway'-Spieler haben dann die Möglichkeit alle Charaktere des Adventures einmal kurz kennen zu lernen. Im neuen Jahr werden 'Runaway'-Fans noch eine Menge Highlights erleben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel