Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runaway: The Dream of the Turtle : iOS-Version des Adventures angekündigt

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Das Adventure Runaway: The Dream of the Turtle hat schon einige Jahre auf dem Buckel, soll aber bald sein Debüt im App Store feiern. Wie der Publisher BulkyPix via Pressemitteilung bekannt gab, erscheint die iOS-Umsetzung am 03. Oktober 2013 für 4,49 Euro als Universal-App.

Im Spiel dreht sich alles um den Physikstudenten Brian und dessen Begleiterin Gina. Als die beiden beschließen, auf Mala Island in Hawaii abzuhängen, legen sie mit dem Flugzeug eine Bruchlandung hin - und das ist erst der Auftakt des Abenteuers. Die Entwickler versprechen eine extra für den Touchscreen angepasste Bedienung sowie eine deutsche Lokalisierung. Der folgende Trailer gewährt euch einen Einblick in den Knobeltitel.

Runaway: The Dream of the Turtle - iOS Trailer
Runaway: The Dream of the Turtle wird für iOS umgesetzt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel