Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runaway 3: A Twist of Fate : Dritter Adventure-Teil enthüllt!

  • PC
  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Adventure-Liebhaber haben keinen Grund zum Klagen dieser Tage, stehen doch mehrere vielversprechende Titel des Genres in den Startlöchern. Nicht sehr bald, aber in absehbarer Zeit wird sich dazu ein weiterer Artgenosse gesellen, denn wie im Rahmen der GDC nun bekannt wurde, befindet sich der dritte Teil der erfolgreichen 'Runaway'-Serie in der Mache. Das neue Abenteuer um Gina und Brian soll den Untertitel 'A Twist of Fate' tragen, wird aber nicht direkt an das Ende von 'Runaway 2' anknüpfen.

Das Adventure, das düsterer ausfallen soll als seine beiden Vorgänger, beginnt auf der Beerdigung von Protagonist Brian Basco; weitere Details zur Story sind jedoch bis dato Mangelware. Das trifft im Übrigen auch auf weitere Informationen rund um das Spiel zu. Sicher scheint jedoch, dass neben einer PC-Version auch Varianten für Nintendo Wii und Nintendo DS erscheinen sollen. Als Releastermin wird offenbar das 1. Halbjahr 2009 anvisiert.

Einen ersten Eindruck könnt ihr euch auf einigen wenigen Screenshots machen, die das französische Magazin jeuxvideo.com veröffentlicht hat. 

( Screenshots aus 'Runaway 2' ) 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Runaway 3: A twist of Fate
Gamesplanet.comRunaway 3: A twist of Fate4,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen